KPÖ Wien
Webseite der KPÖ Wien

Termin

[ Termin hinzufügen ][ Zurück zum Kalender ]

September 2017

KPÖ PLUS Vernetzungstreffen Bezirke 2&20

Wann: Thursday, 7. September 2017 @ 19:00 - 20:30
Art des Termins:
Wo: Cafe Sperlhof, Große Sperlgasse 41
, Wien 1020
Beschreibung: Wir laden alle AktivistInnen und Interessierten herzlich ein.

Auf der Tagesordnung stehen:

- Konkrete Planung des Wahlkampfes
- regionaler Flugblatteinleger
- Ideen/Brainstorming für Aktionen im Umfeld
usw.

Egal ob du schon aktiv bist oder noch nicht - wir freuen uns auf dich! Interessierte sind herzlich willkommen. Du kannst auch gerne Freundinnen und Freunde mitbringen!


Wien anders

Kontakt

Die KPÖ Wien ist eine Landesorganisation der KPÖ.
Kontaktadresse: wien@kpoe.at.
Telefon: +43 1 214 45 50
Fax: +43 1 214 45 50 9
Post: 1140 Wien, Drechslerg. 42

Infos zu Parteigruppen in Wien


Die KPÖ ist eine gesamtösterreichische, demokratische, feministische, internationalistische, auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhende Partei.


Du willst Mitglied werden? Das freut uns sehr. Kontaktier uns ganz einfach per E-Mail.


Sie wollen spenden? Auch das freut uns. Unsere Daten: Emfänger: KPÖ-Wien, BAWAG-Konto, BIC: BAWAATWW; IBAN: AT151400003410665297


E-Mail Newsletter der KPÖ-Wien bestellen


Impressum

Mieterselbsthilfe - Eine KPÖ-Initiative

GLB - Gewerkschaftlicher Linksblock im ÖGB

Beim Lesen dieses Newsfeeds trat ein Fehler auf (die Datei error.log enthält nähere Informationen).