KPÖ Wien
Webseite der KPÖ Wien

Termin

[ Termin hinzufügen ][ Zurück zum Kalender ]

Oktober 2018

festliche Eröffnung des volx*club ottakring

Wann: Friday, 19. October 2018 @ 18:00 - 23:15
Art des Termins:
Wo: Familienplatz 6
, Wien 1160
Beschreibung: Festliche Eröffnung des volx*club ottakring

Der volx*club ottakring ist eine Initiative der KPÖ Grundorganisation „Wien west“ und wird vom Verein „volks*club ottakring - Verein für kulturelle und sozial Begegnung in Ottakring“ (derzeit noch in Gründung) betrieben.

Das Lokal am Familienplatz 6 im 16. Wiener Gemeindebezirk dient unterschiedlichen Aktivitäten und Treffen, von Alphabetisierungskursen über Buchpräsentationen, Einführungen in das Marxsche „Kapital“ bis hin zu kulturellen, sozialen und politischen Veranstaltungen und Diskussionsrunden.

Der vordere Raum dient mehr gemütlichem Beisammensein, der hintere ist für Arbeitstreffen und Kurse gedacht. Dieser Raum kann auch von befreundeten Initiativen und Organisationen genutzt werden. Wir werden in Kürze eine E-Mail Adresse, eine Webseite und einen Veranstaltungskalender einrichten.

Euer volx*club ottakring

Eingeladen zur feierlichen Eröffnung sind alle KPÖ-Mitglieder und alle an diesem neuen Projekt interessierten Menschen.

Weitere Infos unter https://volx-club.at/


Wien anders

Kontakt

Die KPÖ Wien ist eine Landesorganisation der KPÖ.
Kontaktadresse: wien@kpoe.at.
Telefon: +43 1 214 45 50
Fax: +43 1 214 45 50 9
Post: 1140 Wien, Drechslerg. 42

Infos zu Parteigruppen in Wien


Die KPÖ ist eine gesamtösterreichische, demokratische, feministische, internationalistische, auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhende Partei.


Du willst Mitglied werden? Das freut uns sehr. Kontaktier uns ganz einfach per E-Mail.


Sie wollen spenden? Auch das freut uns. Unsere Daten: Emfänger: KPÖ-Wien, BAWAG-Konto, BIC: BAWAATWW; IBAN: AT151400003410665297



Impressum

Mieterselbsthilfe - Eine KPÖ-Initiative