KPÖ Wien
Webseite der KPÖ Wien

Termin

[ Termin hinzufügen ][ Zurück zum Kalender ]

Juli 2020

Ausstellung: EIN KOMMENTAR IN BILDERN

Wann: Thursday, 16. July 2020 @ 19:00 - 21:00
Art des Termins:
Wo: Familienplatz 6
, Wien 1160
Beschreibung: Franz Braun
EIN KOMMENTAR IN BILDERN
Vernissage
am Donnerstag, 16. Juli ab 19 Uhr

im Volx-Club Ottakring
16., Familienplatz 6

Besichtigung der Ausstellung nach Vereinbarung
https://volx-club.at/2020/06/02/donnerstag-16-juli-19-uhr-einladung-zur-vernissage-franz-braun-ein-kommentar-in-bildern/

Und noch ein Hinweis:
Auf der Homepage der Universität für Angewandte Kunst Wien findet man seit Kurzem einen Beitrag von mir zum Thema Arbeitsorte von Absolventinnen und Absolventen der Angewandten.
https://www.dieangewandte.at/jart/prj3/angewandte-2016/main.jart?rel=de&content-id=1592295647019

Ich würde mich sehr freuen, Euch bei der Ausstellung zu sehen.

Liebe Grüße,
Franz Braun


Wien anders

Kontakt

Die KPÖ Wien ist eine Landesorganisation der KPÖ.
Kontaktadresse: wien@kpoe.at.
Telefon: +43 1 214 45 50
Fax: +43 1 214 45 50 9
Post: 1140 Wien, Drechslerg. 42

Infos zu Parteigruppen in Wien


Die KPÖ ist eine gesamtösterreichische, demokratische, feministische, internationalistische, auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhende Partei.


Du willst Mitglied werden? Das freut uns sehr. Kontaktier uns ganz einfach per E-Mail.


Sie wollen spenden? Auch das freut uns. Unsere Daten: Emfänger: KPÖ-Wien, BAWAG-Konto, BIC: BAWAATWW; IBAN: AT151400003410665297



Impressum

Mieterselbsthilfe - Eine KPÖ-Initiative