KPÖ Wien
Webseite der KPÖ Wien
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.
Abstimmung in Frankreich - live am Schwarzenbergplatz
Wieso gleich NON????

Meiner Meinung nach kann man nicht gleich sagen, dass die EU-Verfassung in allen Punkten schlecht ist. Ich hab mich noch nicht genauer mit den Entwurf beschäftigt und ich bin mir sicher, dass das die wenigsten Bürger der EU getan haben. Aber das, was ich bis jetzt gelesen habe sorgt für eine handlungsfähigere Union. Natürlich sind einige Punkte zu verändern aber ein NEIN/NON würde die EU weiter ins Stocken bringen und wir könnten den Wettlauf auf der Welt verlieren. Was wäre daran "links" wenn wir dafür sorgen, dass die EU keinen Schritt nach vorne macht und das Geld weiterhin in sinnloser Bürokratie fließt?

Also bitte nicht gleich ein NON!!!! Zuerst sich damit befassen und dann selber entscheiden! Wer mir ein gutes Argument liefert und ich es nicht wiederlegen kann nehme ich meine Äußerung zurück.
 
Genzo - Sunday, 29. May 2005 @ 11:08

Wien anders

Kontakt

Die KPÖ Wien ist eine Landesorganisation der KPÖ.
Kontaktadresse: wien@kpoe.at.
Telefon: +43 1 214 45 50
Fax: +43 1 214 45 50 9
Post: 1140 Wien, Drechslerg. 42

Infos zu Parteigruppen in Wien


Die KPÖ ist eine gesamtösterreichische, demokratische, feministische, internationalistische, auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhende Partei.


Du willst Mitglied werden? Das freut uns sehr. Kontaktier uns ganz einfach per E-Mail.


Sie wollen spenden? Auch das freut uns. Unsere Daten: Emfänger: KPÖ-Wien, BAWAG-Konto, BIC: BAWAATWW; IBAN: AT151400003410665297



Impressum

Mieterselbsthilfe - Eine KPÖ-Initiative