Mach jetzt mit!

Ich möchte Aussendungen der KPÖ bestellen.

Ich stimme zu, dass meine Daten zu dem genannten Zweck gespeichert und DSVGO-konform verarbeitet werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Gegen den Krieg in der Ukraine

BeratungsCafe
    der KPÖ-Wien

Jetzt für leistbares Wohnen unterschreiben

Wofür wir stehen

Als Kommunistische Partei Österreichs sind wir die größte Partei links der Sozialdemokratie und die Alternative zur etablierten  Politik. Wir wollen einen grundlegenden Kurswechsel in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Daher wollen wir Menschen ermutigen, mit uns gemeinsam aktiv zu werden.

Aktuelles:

KPÖ WIEN

Folge uns auf Social Media für mehr Infos zu unseren Events und Positionen

Wer wir sind

Die KPÖ ist die Alternative zu den etablierten Parteien. Wir sind bedingungslos auf der Seite aller Menschen, die es sich nicht richten können.

Wir Aktiven und Mitglieder der KPÖ wollen die Welt besser, sozial und ökologisch gerechter, friedlicher und gleichberechtigter machen. Als KPÖ sind wir in den alltäglichen Auseinandersetzungen und in den demokratischen Vertretungsorganen der Stadt Wien aktiv. Wir verbinden, wir bilden Bündnisse, wir sind ein Hebel gesellschaftlicher Veränderung.

Als KPÖ treten wir zu Wahlen an, und organisieren Protest auf der Straße. Wir organisieren Aktionen und Kampagnen in Wien. Wir organisieren Diskussionsveranstaltungen und bieten Weiterbildungen an. Wir bauen unsere Politik darauf auf, dass es für die Überwindung des Kapitalismus solidarischen Zusammenhalt vieler Menschen braucht.

Wenn dich unsere Arbeit anspricht, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns über Interessierte und neue Gesichter.

Bei dir im Bezirk

Wir sind wienweit an deiner Seite. Bring dich in unseren Bezirksorganisationen oder bei Veranstaltungen ein und schau in unseren Lokalen vorbei.

Volksstimmefest

Jeden Sommer veranstalten wir im Prater das schönste Fest Wiens! 2024 findet das Fest am 31. August und 1. September auf der Jesuitenwiese statt.

Linke Parteischule

Um die Welt zu verändern, müssen wir sie zuerst verstehen. Unsere Linke Parteischule ist ein Ort des gemeinsamen Lernens.

Die KPÖ mit einer Spende unterstützen

Das freut uns natürlich sehr, denn es hilft uns, unsere Ideen und Vorstellungen einer breiteren Öffentlichkeit bekannt zu machen.

Unsere Daten: Empfänger: KPÖ-Wien, BAWAG-Konto, BIC: BAWAATWW;

IBAN: AT151400003410665297

SOS Miete: Arbeitsgemeinschaft Wohnen

Die SOS Miete ist eine Arbeitsgemeinschaft der Kommunistischen Partei Österreichs. Wir sammeln Probleme und Anliegen von Mieterinnen und Mietern und organisieren gemeinsam Lösungen. Wir unterstützen uns gegenseitig bei Krisensituationen rund um das Thema Wohnen.

Melde dich jetzt bei uns

Wähle in der Karte deinen Bezirk aus

Werde aktiv in deinem Bezirk!

Die KPÖ ist wienweit in deinem Grätzl aktiv! Klicke auf der Karte deinen Bezirk an, um zur zuständigen Bezirksorganisation weitergeleitet zu werden. Dort informieren wir über unser lokales Programm, Aktivitäten, Termine sowie Räumlichkeiten vor Ort.
    Schau vorbei!

AKTIV WERDEN

Jetzt KPÖ kennenlernen und aktiv werden!

männlichweiblichdiverskeine Angabe

Ich möchte den Newsletter der KPÖ bestellen.