KPÖ Wien
Webseite der KPÖ Wien

Die KPÖ ist die coolste Partei, die bei dieser Wahl am Stimmzettel steht

Wiener Wahlen 2010"Die KPÖ ist die coolste Partei, die bei dieser Wahl am Stimmzettel steht", so Didi Zach. Der Spitzenkandidat der KPÖ Wien möchte, dass seine Partei gestärkt aus den Wahlen geht. 2005 hatte die KPÖ mehr Stimmen als das BZÖ.

Kritik am Kapitalismus-System

Die KPÖ hat österreichweit, wenn man von der KPÖ Steiermark und Graz absieht, zwei bezahlte Mitarbeiter. Einer davon ist der Wiener Landessprecher Didi Zach.

Sein besonderes Interesse gilt Fragen der Wirtschafts- und Sozialpolitik sowie der Menschenrechte. "Österreich gehört zu den reichsten Ländern der Welt und trotzdem sind hunderttausende von Armut betroffen oder bedroht. Ein solches System darf nicht hingenommen werden", so Zach.

Der ganze Bericht auf ORF-Online

Wien anders

Kontakt

Die KPÖ Wien ist eine Landesorganisation der KPÖ.
Kontaktadresse: wien@kpoe.at.
Telefon: +43 1 214 45 50
Fax: +43 1 214 45 50 9
Post: 1140 Wien, Drechslerg. 42

Infos zu Parteigruppen in Wien


Die KPÖ ist eine gesamtösterreichische, demokratische, feministische, internationalistische, auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhende Partei.


Du willst Mitglied werden? Das freut uns sehr. Kontaktier uns ganz einfach per E-Mail.


Sie wollen spenden? Auch das freut uns. Unsere Daten: Emfänger: KPÖ-Wien, BAWAG-Konto, BIC: BAWAATWW; IBAN: AT151400003410665297



Impressum

Mieterselbsthilfe - Eine KPÖ-Initiative