KPÖ Wien
Webseite der KPÖ Wien

AVISO: KPÖ-Pressekonferenz am Volksstimmefest

Melina Klaus und Ernest Kaltenegger über die Anliegen der KPÖ bei den bevorstehenden Wahlen in Wien und der Steiermark

Die designierte Spitzenkandidatin der KPÖ-Wien für die GR-Wahl, Melina Klaus, und Ernest Kaltenegger, KPÖ-Stadtrat in Graz und Spitzenkandidat der KPÖ für die steirischen Landtagswahlen am 2. Oktober, berichten über die Anliegen und Forderungen der KPÖ bei den bevorstehenden Wahlen.

WANN: Sonntag, 4. September, 13.30 Uhr
ORT: Jesuitenwiese, Prater (bei der Jura Soyfer-Bühne)

Die Vertreter und Vertreterinnen der Tages- und Wochenzeitungen, von Hörfunk und TV sind herzlichst eingeladen.

Das komplette Programm des Volksstimmefests 2005 ist auch auf der Hompage www.volksstimmefest.at
nachzulesen.

Kontakt: Christiane Maringer; Tel. 214 45 50 oder 0664/344 13 12

Wien anders

Kontakt

Die KPÖ Wien ist eine Landesorganisation der KPÖ.
Kontaktadresse: wien@kpoe.at.
Telefon: +43 1 214 45 50
Fax: +43 1 214 45 50 9
Post: 1140 Wien, Drechslerg. 42

Infos zu Parteigruppen in Wien


Die KPÖ ist eine gesamtösterreichische, demokratische, feministische, internationalistische, auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhende Partei.


Du willst Mitglied werden? Das freut uns sehr. Kontaktier uns ganz einfach per E-Mail.


Sie wollen spenden? Auch das freut uns. Unsere Daten: Emfänger: KPÖ-Wien, BAWAG-Konto, BIC: BAWAATWW; IBAN: AT151400003410665297



Impressum

Mieterselbsthilfe - Eine KPÖ-Initiative