Pflegestammtisch

Seit Jahren machen Beschäftigte auf die untragbaren Zustände aufmerksam, aber nichts scheint sich zu ändern. Durch die Coronapandemie bedingt hat sich die Situation jetzt noch weiter zugespitzt. Die Arbeit ist nicht nur untragbar für das Personal, sondern gefährdet auch Patient:innen. Die Politik spricht davon die Situation verbessern zu wollen, doch davon hat man bisher gar nichts bemerkt. Das liegt daran, dass die etablierten Parteien in ihrer Sparlogik gefangen sind, mit der sie unser Gesundheitswesen immer weiter herunterwirtschaften werden. Wir brauchen mehr Personal, aber im Moment ist es so, dass immer weniger den Beruf ergreifen wollen und unzählige ans Kündigen denken.

 
Deshalb müssen wir jetzt handeln! Komm vorbei zum Pflegestammtisch der KPÖ und lerne Kolleg:innen kennen, die etwas ändern wollen.
 

Komm zum Pflegestammtisch!

Der Pflegestammtisch findet regelmäßig statt. Wenn du Informationen zu den nächsten Terminen haben möchtest, melde dich am besten direkt bei Alex unter 0699/13156196

SEI DABEI

Mach mit bei der KPÖ!


    männlichweiblichdivers




    Ich möchte den monatlichen Newsletter der KPÖ bekommen

    Ich stimme zu, dass meine Daten zu dem genannten Zweck gespeichert und DSVGO-konform verarbeitet werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.