Die KPÖ sagt: Teuerung stoppen!

Immer mehr Menschen fehlt das Geld zum Leben. Wir sagen: Strom und Heizen muss für alle sichergestellt werden. Die Lebensmittelpreise müssen runter. Die Mietenexplosion der letzten Jahre muss gekappt werden.

Um mehr Menschen mit unseren Ideen und Forderungen zu erreichen, erscheint diese Woche in der BZ (Wiener Bezirkszeitung) in insgesamt 8 Bezirken auch ein KPÖ-Inserat zum Thema.

Und als KPÖ gegen wir natürlich auch auf die Straße.

Das nächste Mal am Samstag, 27. August // Protestumzug Ottakring. Startpunkt Volxclub (Familienplatz) // 13 Uhr. Ab 14 Uhr startet das Protestfest am Yppenplatz.

Und am 10. September werden wir mittels einer größeren Demonstration auf die untragbaren Zustände, die politische Verantwortung der Regierung und der Wiener SPÖ sowie unsere Alternativen aufmerksam machen.

Also 10. September schon mal gross und fett in den Termin-Kalender eintragen.

Ps.: Ein Inserat für ganz Wien konnten bzw. wollten wir uns nicht leisten – aber einfach schauen, ob dein Bezirk vielleicht dabei ist.