Linke Tanz 2023

Am 11. März ist es wieder so weit. Beim Linke Tanz´ (dem KPÖ-Ball ohne Dress-Code) wird gelacht, gesungen und getanzt, obwohl der Fasching schon vorbei ist.

Im tollen Ambiente vom Schutzhaus (mit dem treffenden Namen Zukunft) auf der Schmelz mitten in Rudolfsheim-Fünfhaus wird die Band “Celsius Reloaded”, die uns nun schon seit vielen Jahren begleitet, für Stimmung sorgen.

Das Repertoire von Celsius Reloaded reicht von Pop- und Rock-Klassikern über Rock n Roll, lateinamerikanischen Tänzen wie Samba, Rumba, Bossanova, Big Band-Standards bis hin zu Schlagern (sofern gewünscht), so dass für jede/n etwas dabei ist.

Kartenbestellungen und Tischreservierungen sind ab sofort über dieses FORMULAR möglich

oder, alternativ, über Email an: wien@kpoe.at

Vorverkaufskarten kosten 18,- Euro! Die VVK-Karten werden beim Einlass deponiert und sind vor Ort zu zahlen.

An der Abendkassa kosten Karten 20,- Euro.

Die KPÖ-Wien freut sich auf EUER Kommen! Einlass ab 19.30 Uhr.