Stoppt die Gewalt! Nein zum Krieg!
“Ich lehne den Einmarsch russischer Truppen in die Ukraine und die Eskalation der Gewalt ab. Ich lehne es ab, dass auf dem
“Ich lehne den Einmarsch russischer Truppen in die Ukraine und die Eskalation der Gewalt ab. Ich lehne es ab, dass auf dem
“Die Wahrheit ist das erste Opfer eines jeden Krieges”, so ein Bonmot, welches mit zahlreichen historischen Beispielen belegt werden kann. Als die
Nachfolgend die Rede von Fritz Fink, LINKS-KPÖ Bezirksrat in Ottakring, auf der heutigen 12. Februar 1934 Gedenk-Kundgebung am Goldmarkplatz in Wien-Hietzing. Liebe
– NEIN zur EU-Taxonomie-Verordnung! – KEIN Geld für die Atomstrom/Atomrüstungsindustrie! so die zentralen Forderungen einer Kundgebung, die am 17.2. um 10 Uhr
Mit 3 Mandaten ist LINKS-KPÖ bekanntlich im Bezirksparlament von Rudolfsheim-Fünfhaus vertreten, Klubobmann ist KPÖ-Landessprecher Didi Zach. Auf der kommenden Sitzung, die am
Rund 300 Personen gedachten bei der gestrigen Demonstration in Ottakring der Kämpfer:innen des 12. Februar 1934. Aufgerufen hat ein breites antifaschistisches Bündnis
Seit 1.1.2022 haben wir diese neue Website. Neue Artikel und Beiträge sind hier zu finden, sämtliche alten Beiträge findet ihr nach einem Klick auf den untenstehenden Button. Die alte Website dient auch als Archiv unseres vergangenen Internetauftritts.